Unsere Projektwoche vom 07. bis 11.07.2014

Schade - schon ist diese Woche vorbei!

Am Montag durften die Kinder das Musical "Ronaldo, Pink und Superlocke" erleben, ein Bewegungstheater mit tiefgründiger Geschichte und viel Musik und Bewegung (eine Vorführung von Eukitea Prävention & internationale Theaterprojekte). Alle Kinder haben begeistert mitgemacht.

Am Donnerstag erzählten Frau Bock und Frau Friese (beide aus Brasilien stammend) etwas über ihre Heimat, die Größe des Landes, die vielfältigen Landschaften, die Natur und natürlich auch über die Menschen. Am meisten beeindruckte die Kinder die Wasserfälle von Iguazu - sehr viele Ahs und Ohs Lächelnd

(Bildrechte nachzulesen bei: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Iguazu-Wasserfaelle_01.JPG)

Am Freitag überraschte uns "Wolfis total verrückte Sportstunde". 90 Minuten volle "Action" für die Kinder - und auch die Lehrerinnen durften mitmachten. Gefroren hat auf jeden Fall keiner. Dafür waren alle außer Puste und überglücklich, da mitgemacht zu haben.

Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde:

(P. Geerds)