Tja wer hat sich nicht schon einmal gewünscht jemand, oder etwas anderes zu sein?

Wieder einmal war die Theateraufführung mit Nicole Strehl an der Heimatringschule ein voller Erfolg. Geschickt machte die Theaterwissenschaftlerin und Pädagogin aus dem Buch 'Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen' von Werner Holzwarth eine kleine Bühnenfassung. Jeder Schüler, der teilnehmen wollte, bekam eine Rolle zugeteilt und ein tolles Kostüm verpasst und schon stand dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Rund um das unzufriedene Erdmännchen versammelte sich so allerlei Getier, das sein Publikum mit tollen Sprüchen zu begeistern wusste. So gab es viel Applaus von Mitschülern und Eltern und für jeden Teilnehmer natürlich eine kleine Urkunde.